Kleines Gedichtchen
(aus den Unterlagen)
Sprecht, oh Götter, saget an,
Welches darf ich Erbe nennen?
Ist's das reiche Lehrgespann?
Oder doch das mich erkennen?
Sind es meine kleinen Werke?
Ja ich weiß, nicht meine Stärke...
Oder nennt man mich gut?
Mir bewusst, ich schwamm in Blut...
Nichts? hab ich denn nun vererbt?
Nun, das hat mir viel erschwert.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen