Posts

Es werden Posts vom Juni, 2024 angezeigt.

An Gott

Nimm es wieder, ich will es nicht länger, Gott... Gabst du uns nicht selbst die Freiheit, Die Möglichkeit zu handeln Wie uns beliebt, gegen dich? Ja, nimm es wieder, ach, hör ich flehe... Habe ich nicht auch das Recht Dir wieder zu geben, was dir gestohlen? Nimm es doch wieder und Erde, Bedecke dein Boden nicht Mit meinem Blut Und besudel dich nicht Mit mir und Mein Schreien, das trage weit hinaus! Jeder, ja, jeder soll es hören, Wie Gott mich straft, wie ich noch leide... Nimm es Gott, Nimm wieder Was dir Gehört! Ich will es nicht länger, Ich bitte, ich Bete... Nimm es zurück...